Info 0810 00 10 92

Login

TS Rannersdorf - Gemeinsam Filme synchronisieren und bearbeiten

Ich, Victor-Emanuel, suche für mein Hobby "Synchronsprechen von Zeichentrick- und Animations-Filmen" eine/n Unterstützer*in. Leider kann ich aufgrund meiner Lernbehinderung keinen "normalen" Kurs belegen. Hast du Freude an der gemeinsamen Bearbeitung und dem Vertonen von Filmen (Software)? - Ich kann öffentliche Verkehrsmittel benutzen und zu einem Treffpunkt kommen, oder du besuchst mich zum Filme synchronisieren.

Kontaktperson

Einrichtung

Servicestelle Freiwilliges Engagement Caritas der Erzdiözese Wien
Absberggasse 27/3/2
1100 Wien,Favoriten

Webseite: https://www.zeitschenken.at/

Angebotsdetails

Zeitlicher Rahmen: Individuell vereinbar
Anforderungen: Führerschein: nicht erforderlich, Gesundheitszeugnis: wünschenswert, Führungszeugnis: einfaches Führungszeugnis notwendig, Weitere Wünsche: Interesse am Vertonen und Bearbeiten von Filmen, Zuverlässigkeit, Interesse an Menschen mit Behinderung
Leistungen: Erfahrungsaustausch, Haftpflichtversicherung, Kostenlose Nutzung weiterer Angebote, Kostenlose Veranstaltungen, Regelmäßige Informationen, Tätigkeitsnachweise, Unfallversicherung
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: