Info 0810 00 10 92

Login

Begleiterin für Seniorenausflüge gesucht

Mein Name ist Christa, ich bin 59 Jahre alt und lebe in einem Wohnhaus der Lebenshilfe NÖ im schönen Hiesbach (Allhartsberg). Ich würde liebend gerne auf Seniorenausflüge meiner ehemaligen Heimatgemeinde Strengberg mitfahren, aufgrund meiner Sehbeeinträchtigung brauche ich dafür jedoch Unterstützung und Hilfe. Am liebsten wäre mir eine weibliche Begleiterin, die mich beim Gehen oder bei der Verabreichung von Medikamenten sowie Augentropfen unterstützt.

Kontaktperson

Verena Füreder
Hiesbach 94
3365 Allhartsberg

E-Mail: freiwillig.mv@noe.lebenshilfe.at
Telefon: +43 676 669 10 20
Webseite: http://www.noe.lebenshilfe.at

Einrichtung

Lebenshilfe Niederösterreich
Böhler 203
2601 Sollenau

Webseite: http://www.noe.lebenshilfe.at/

Angebotsdetails

Zeitlicher Rahmen: individuell mit Christa vereinbar
Anforderungen: Führerschein: wünschenswert, Gesundheitszeugnis: Nein, Führungszeugnis: einfaches Führungszeugnis notwendig
Leistungen: Anerkennung für Studiengänge, Anleitung durch Fachkräfte, Erfahrungsaustausch, Erstattung entstandener Kosten, Haftpflichtversicherung, Regelmäßige Informationen, Tätigkeitsnachweise, Unfallversicherung, Unterstützung beim Aufbau neuer Tätigkeiten, Erstattung der Fahrkosten: 0,42 €pro km
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: