Info 0810 00 10 92

Login

Nachwuchstrainer:innen für U7 / U8 (Jahrgang 2015 und jünger)

Die Jugendabteilung des FC Kapelln sucht zur Unterstützung und Ergänzung unseres Trainerteams ambitionierte und engagierte Jugendtrainer:innen.

Außer Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu wollen bzw. können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainer:innenlizenz des NÖFV wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. Bei einer gewünschten Teilnahme an Trainer:innenausbildungen des NÖFV (Erwerb der Kinder- & Jugendtrainerlizenz) gewährleisten wir unseren Trainer:innen volle Unterstützung.

Dich erwartet:
  • Fußball in familiärer Atmosphäre
  • Mitarbeit in einem erfahrenen Team
  • moderne und professionelle Ausstattung

Kontaktperson

Fabian Strobl
Marktgasse 1
3141 Kapelln

E-Mail: jugend@fckapelln.at
Telefon: +43 676 703 26 66
Webseite: https://www.facebook.com/fckapelln/

Einrichtung

Fußball-Club Kapelln
Marktgasse 1
3141 Kapelln

Webseite: http://www.fckapelln.at

Angebotsdetails

Anforderungen: Geschlecht: ohne Einschränkung, Führerschein: PKW-Führerschein, Gesundheitszeugnis: Nein, Führungszeugnis: FZ notwendig
Leistungen: Erfahrungsaustausch, Erstattung entstandener Kosten, Fortbildung / Qualifizierungsangebote
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: