Info 0810 00 10 92

Login

Information über die Arbeit von Restauratoren ohne Grenzen verbreiten

Die Menschheitsgeschichte wird maßgeblich in den Beständen der Archive dokumentiert. Die Rettung der originalen Archivbestände vor Katastrophen jeder Art ist eine der zentralen Aufgaben unserer Gesellschaft.

Durch Ihre Mitarbeit bei "Restauratoren ohne Grenzen" helfen Sie dabei.

Im Moment wollen wir durch mannigfaltige Art von Aufklärungsarbeit unseren Bekanntheitsgrad steigern, um mittelfristig Sach- und Geldspenden für die vom IS zerstörten wertvollen Christlichen Handschriften zu bekommen, aber auch in anderen Kriegsgebieten den Menschen vor Ort mit Wissen und Sachleistungen zu helfen.

Es ist im Moment eine große Bandbreite an Kompetenzen in unserem Verein benötigt, weil uns einige Mitstreiter:innen durch COVID-19 abhandengekommen sind.

Kontaktperson

Patricia Engel

3550 Langenlois

E-Mail: drpatriciaengel@gmail.com
Webseite: https://www.restauratorenohnegrenzen.eu/index.php

Einrichtung

Restauratoren ohne Grenzen
Rosenhügelweg 24
3550 Langenlois

Webseite: https://www.restauratorenohnegrenzen.eu/

Angebotsdetails

Zeitlicher Rahmen: keiner
Anforderungen: Geschlecht: ohne Einschränkung, Führerschein: nicht erforderlich, Gesundheitszeugnis: Nein, Führungszeugnis: nicht notwendig, Weitere Wünsche: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Leistungen: Erfahrungsaustausch, Erstattung entstandener Kosten, sonstige Leistungen: vor allem die Gewissheit etwas für die Gesellschaft getan zu haben. Eventuell auch neue Leute kennenlernen.
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: