Info 0810 00 10 92

Login

Akteur für Sketche, Tänze, usw. für Faschingssitzungen

Wir suchen aktive Mitglieder, welche als Akteure auf der Bühne mitwirken möchten, Sketche, Tänze & Playback-Musiknummern zum Besten zu geben - um damit das Publikum humorvoll zu unterhalten!
Ebenso freuen wir uns über Mitglieder, welche tatkräftig anpacken und uns beim Auf- & Abbau diverser Veranstaltungen (Bühnentechnik, usw.) helfen.

Kontaktperson

Christian Guttmann

2700 Wiener Neustadt

E-Mail: info@eulen.at
Mobil: +436764403993
Webseite: http://www.eulen.at

Einrichtung

Eulen Faschingsgilde Wiener Neustadt
Felixdorfer Gasse 28
2700 Wiener Neustadt

Webseite: http://www.eulen.at

Angebotsdetails

Zeitlicher Rahmen: Als Faschingsverein sind unsere Hauptaktivitäten natürlich in der Faschingssaison (ca. Jänner bis Feb./März), wobei die Proben auf die Bühnenshows bereits im Okt./Nov. beginnen. Das restliche Jahr treffen wir uns zu regelmäßigen "Eulentreffs" (Stammtische) und unternehmen verschiedenste Ausflüge, um das Vereinsleben auch außerhalb des Faschings aktiv und unterhaltsam gestalten zu können.
Anforderungen: Geschlecht: ohne Einschränkung, Führerschein: nicht erforderlich, Gesundheitszeugnis: Nein, Führungszeugnis: nicht notwendig
Leistungen: Erfahrungsaustausch, Kostenlose Ausflüge, Regelmäßige Informationen
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: