Info 0810 00 10 92

Login

Aktive Mitarbeit bei Projekten, Veranstaltungen etc.

Unsere Naturfreundeortsgruppe sucht engagierte Menschen, denen Bewegung, Natur und Umweltschutz am Herzen liegen und die sich aktiv im Vereinsvorstand sowie bei Aktivitäten in der Natur und Veranstaltungen einbringen möchten. Einen großen Schwerpunkt bildet der Bereich der Kinder/Jugend/Familie, wo wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, Projekten, Kursen etc. sind.

Aber auch für unsere klassischen Aktivitäten wie das Wandern, Bergsteigen und Klettern freuen wir uns auf Inputs von neuen Mitgliedern.

Kontaktperson

Daniela Haselhofer

3331 Kematen an der Ybbs

E-Mail: dani.haselhofer@gmail.com
Telefon: +43 676 638 31 03
Webseite: https://www.facebook.com/naturfreundekematensonntagberg

Einrichtung

Naturfreunde Österreich, Ortsgruppe Kematen-Sonntagberg
Heide, 16 C Straße 1
3331 Kematen an der Ybbs

E-Mail: dani.haselhofer@gmail.com
Telefon: +43 676 638 31 03
Webseite: http://kematen-sonntagberg.naturfreunde.at

Angebotsdetails

Anforderungen: Geschlecht: ohne Einschränkung, Führerschein: wünschenswert, Gesundheitszeugnis: Nein, Führungszeugnis: nicht notwendig
Leistungen: Erfahrungsaustausch, Erstattung entstandener Kosten, Fortbildung / Qualifizierungsangebote, Kostenlose Ausflüge, Kostenlose Nutzung weiterer Angebote, Kostenlose Veranstaltungen, Regelmäßige Informationen
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: