Info 0810 00 10 92

Login

Freizeitbegleitung für Menschen mit Behinderung

Mein Name ist Engelbert, ich bin 41 Jahre alt und ich suche jemanden (bevorzugt eine Frau), mit der ich verschiedene Freizeitaktivitäten unternehmen kann. Ich bin begeisterter Fußball-Fan und sogar Rapid-Mitglied. Ein Thermenbesuch, gemeinsames Kochen oder ein Kinobesuch würden mir aber genauso gut gefallen. Wenn du ähnliche Hobbies hast und gerne Zeit mit mir verbringen würdest, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Kontaktperson

Verena Füreder
Feichsenstraße
3251 Purgstall

E-Mail: freiwillig.mv@noe.lebenshilfe.at
Mobil: +43 676 669 10 20
Webseite: http://www.noe.lebenshilfe.at

Einrichtung

Lebenshilfe Niederösterreich
Böhler 203
2601 Sollenau

Webseite: http://www.noe.lebenshilfe.at/

Angebotsdetails

Zeitlicher Rahmen: individuell mit Engelbert vereinbar
Anforderungen: Führerschein: wünschenswert, Gesundheitszeugnis: Nein, Führungszeugnis: einfaches Führungszeugnis notwendig
Leistungen: Anerkennung für Studiengänge, Anleitung durch Fachkräfte, Erfahrungsaustausch, Erstattung entstandener Kosten, Haftpflichtversicherung, Regelmäßige Informationen, Tätigkeitsnachweise, Unfallversicherung, Unterstützung beim Aufbau neuer Tätigkeiten, Erstattung der Fahrkosten: 0,42 €pro km
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: