Info 0810 00 10 92

Login

Mitarbeit im Second Hand Shop

Das SOS-Kinderdorf Jugendarbeitsprojekt, AR.SOS, sucht planbare, freiwillige Unterstützung für zwei seiner Second Hand Shops.
Das Jugendarbeitsprojekt ist für die Sachspendenverwertung des südlichen Niederösterreichs zuständig. Spenden gehen hierbei direkt an die in der Einrichtung lebenden Kinder und Jugendlichen. Eine Vielzahl der täglich abgegebenen Spenden wird zusätzlich in den beiden eigenen Second Hand Shops weiterverkauft. Der Erlös kommt dem SOS-Kinderdorf zugute, das mit diesen Einnahmen diverse Projekte finanziert.
Im gesamten Prozess von der Spendenannahme bis hin zum Verkauf, arbeiten Jugendliche aus den SOS-Kinderdorf-Einrichtungen, die bisher noch keine Lehrstelle finden konnten, tatkräftig mit.

Für unsere Second Hand Shops in Hinterbrühl und Traiskirchen suchen wir vorwiegend kontinuierliche Unterstützung. Die Gebrauchtwarenläden haben unterschiedliche Öffnungszeiten und wir freuen uns, nach Absprache der Möglichkeiten, diese durch regelmäßige freiwillige Hilfe auszuweiten.

Kontaktperson

Christina Kortus

2371 Hinterbrühl

E-Mail: christina.kortus@sos-kinderdorf.at
Mobil: +43 676 881 449 73

Einrichtung

SOS-Kinderdorf
Grenzgasse 111/1/50
2340 Maria Enzersdorf

Webseite: https://www.sos-kinderdorf.at/

Angebotsdetails

Anforderungen: Geschlecht: ohne Einschränkung, Führungszeugnis: erweitertes Führungszeugnis notwendig
Leistungen: Anleitung durch Fachkräfte, Dienstbesprechungen, Erfahrungsaustausch
Zurück zur Liste

Seite weiterempfehlen: